RECRUITING ADS

Veröffentlicht am: 31.07.2023

Kurz und knapp

Recruiting Ads sind Anzeigen, die Unternehmen nutzen, um potenzielle Kandidaten anzusprechen und für offene Stellen zu werben. Ziel ist es, qualifizierte Bewerber aufmerksam zu machen und zur Bewerbung zu motivieren.

Weitere Glossar-Artikel

Recruiting Ads sind Anzeigen oder Werbekampagnen, die Unternehmen nutzen, um potenzielle Kandidaten für offene Stellen anzusprechen und für ihre Arbeitgebermarke zu werben. Diese Anzeigen werden in verschiedenen Medien wie Online-Jobportalen, Social-Media-Plattformen oder Printmedien geschaltet. Das Ziel von Recruiting Ads ist es, das Interesse von qualifizierten Bewerbern zu wecken, ihre Aufmerksamkeit auf offene Stellen zu lenken und sie dazu zu motivieren, sich zu bewerben. Diese Anzeigen enthalten oft relevante Informationen über Jobtitel, Anforderungen, Arbeitgeber, Vergütung und Vorteile, um potenzielle Kandidaten anzusprechen und sie zu überzeugen, sich bei dem Unternehmen zu bewerben. Durch Recruiting Ads können Unternehmen ihre Teams mit qualifizierten Fachkräften ergänzen und ihre Personalbeschaffung effektiv unterstützen.