Thorsten Werner

Corporate Design

Branding

UNSERE AUFGABEN

  • Logoentwicklung
  • Schaufensterbeklebung
  • Beschilderung
  • Autobeklebung

 

UNSER AUFTRAG

Unser Auftrag war es, ein umfassendes Corporate Design für Thorsten Werner – den Physiotherapeuten – zu entwickeln und dieses Design auf verschiedene Werbematerialien wie Schaufensterbeklebung, Beschilderung und Autobeklebung anzuwenden. Wir sind stolz darauf, an der Entwicklung einer starken visuellen Identität mitgewirkt zu haben, die dazu beiträgt, das Geschäft von Thorsten Werner zu fördern und seine Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

 

DIE UMSETZUNG

Im Rahmen dieses Projekts wurden folgende Aufgaben umgesetzt:

 

  • Logoentwicklung: Das Logo von Physiotherapeut Thorsten Werner ist eine harmonische Kombination aus den Farben Orange-Gelb und Blau. Der Verlauf von Orange zu Gelb verleiht dem Logo eine energetische und optimistische Ausstrahlung, während das tiefere Blau Vertrauen und Kompetenz vermittelt. Die kleinen Icon-Figuren, die in das Logo integriert sind, symbolisieren die Dynamik und Wirksamkeit seiner Therapieangebote. Zusammen ergibt sich ein perfekt abgerundetes Design, das Stärke und Engagement ausstrahlt.
  • Schaufensterbeklebung: Um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungswert von Thorsten Werners Physiotherapiepraxis zu erhöhen, haben wir die Schaufenster mit einer ansprechenden Beklebung gestaltet.
  • Autobeklebung: Wir haben eine Autobeklebung für Thorsten Werners Praxis entworfen, um seine Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Unser Kunde bat uns, einen QR-Code in die Autobeklebung zu integrieren, der auf die Webseite von Thorsten Werner und seine Kontaktdaten verweist. So haben Interessenten die Möglichkeit, sich schnell und einfach mit seiner Praxis in Verbindung zu setzen.

Logo

Gschäftsausstattung